• Home
  • /Arbeit
  • /Frauenpavillon im Stadtpark: Wyborada, Erzählcafé, Sommerbar
Frauenpavillon im Stadtpark: Wyborada, Erzählcafé, Sommerbar

Frauenpavillon im Stadtpark: Wyborada, Erzählcafé, Sommerbar

Jedes Jahr beleben Frauen und Frauenorganisationen von Juni bis September das Frauenpavillon im Stadtpark. Gestartet wurde kürzlich mit Comic im Bus. Nun geht es weiter mit dem Haus, das noch nicht da war, Vornamen, Erzählungen und Sommerbarbetrieb.

 

Sonntag, 23. Juni 2019

10.45 Uhr, Türöffnung
11.00 Uhr, Veranstaltung
offen für alle

Ab Herbst 2019 startet das Literaturhaus seine Aktivitäten in der Nachfolge der Frauenbibliothek und Fonothek Wyborada an der Davidstrasse. Am 23. Juni lädt das Literaturhaus zu einem bunten Apéro riche im Frauenpavillon ein, mit einer kurzen Vorstellung des Projekts, einem Ausblick über den Sommer hinaus… und natürlich literarischen Texten!

Organisation: Literaturhaus Wyborada (Tagblatt-Artikel)

Mittwoch, 26. Juni 2019

18.15 Uhr Türöffnung
18.30 bis 20.00 Erzählcafé
Barbetrieb mit Snacks
offen für alle

Erzählcafés in St.Gallen
«Mein Vorname – Wie heisst du nochmals?»

Anderen Menschen auf Augenhöhe begegnen.

Unser Vorname.
Wir wählen ihn nicht aus und doch begleitet er uns durchs Leben.
Was bedeutet er? Kennen wir Personen mit dem selben Vornamen?
Wie reagieren andere auf unseren Vornamen?
Nach einem moderierten Austausch erzählen wir im Frauenpavillon
weiter.
Gemeinsam mit HEKS MosaiQ Ostschweiz

Moderation: Rhea Braunwalder,
Netzwerk Erzählcafé Schweiz

Donnerstag, 27. Juni 2019

ab 18.00 Uhr
Barbetrieb mit Snacks

Sommerbar im Stadtpark
gemütliches Zusammensein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*