• Home
  • /Arbeit
  • /Mozart! Familienkonzert in der Tonhalle St. Gallen
Mozart! Familienkonzert in der Tonhalle St. Gallen

Mozart! Familienkonzert in der Tonhalle St. Gallen

Das Wunderkind Wolfgang Amadeus Mozart war nicht nur ein genialer Komponist und ein Virtuose auf dem Klavier und der Violine. Nein, er war auch zeitlebens ein «Chindskopf», der gerne Spass hatte und ausgelassen feierte. Aber zu Beginn des Familienkonzertes ist der sonst so lebensfrohe junge Komponist ganz traurig. Und das so kurz vor der Fasnacht?!

Ihm fehlt ein Fastnachtskostüm – und ihm fehlen Freunde, mit denen er auf den Ball gehen könnte. Wie schön es schliesslich ist, zusammen mit Mozart, Familie, Freunden und vor allem Mozarts wunderbarer Musik ein prächtiges Fest zu feiern, erleben Sie in diesem Konzert für die ganze Familie!

Sonntag, 17. Februar, 2019, 11.00 bis 12.00 Uhr

Stéphane Fromageot Leitung

Karl Schimke Moderation

 

Mit Musik von Wolfgang Amadeus Mozart

 

Theater St. Gallen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*